This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Dede ist auch hier ♥
#1
Huhu Perlenfreunde (:

Ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet, hatte aber noch keine Zeit hier mal aktiv zu werden. ^^
Also wollte ich mich erstmal vorstellen :3
Mein Name ist Eva, hier bin ich unter dem Namen ~Dede unterwegs. Ich perle noch nicht so lange, vor 3 Jahren habe ich angefangen mit der flachen Gegenfädeltechnik und habe mich danach auch an die plastische Variante getraut. Nach einiger Zeit verlor ich die Lust daran und vor 1-2 Monaten (weiß nicht mehr genau :"D) hab ich die japanische Technik für mich entdeckt. :3 Und zwar durch ein Perlenbuch "Mini Perlentiere" von Christiane Brüning, ich hatte das zwar schon vor 3 Jahren, aber als ich mich an den Vögeln versucht habe, war das mir zu viel Pfriemelei (schreibt man das so? :o) ^^
Ich wollte aber recht schnell auch etwas größere Perlentiere und auch Pokémon, welche meine größte Leidenschaft sind Love mit der jap Technik machen, weshalb ich im Internet suchte und auf dieses Forum stieß. Ich habe bereits von Pokémon ein Jirachi, Wablu und einen Pokéball geperlt, werde es demnächst wohl auch hier ausstellen.
Mein nächstes Projekt ist eine LeaLea Katze, sie sind einfach so süüüüß ♥ Hab die schon öfter gesehen und jz endlich eine Anleitung gefunden ^-^

Mein Ziel ist es aber ohne Anleitungen auszukommen, im Moment bin ich noch Anfänger im Perlen und kann das noch nicht ohne. Vllt habt ihr ja auch Tipps für das "freie Perlen" evtl. auch von Pokémon, da es dazu ja kaum Anleitungen gibt. :/

LG ~Dede ♥
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen

Und viel Spass bei uns Perlenverrückten Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Willkommen im Forum Dede,

Freies Perlen fällt mir auch etwas schwer bestimmt kann man sich austauschen.

~Dede,'index.php?page=Thread&postID=123997#post123997' schrieb:Huhu Perlenfreunde (:

Vllt habt ihr ja auch Tipps für das "freie Perlen" evtl. auch von Pokémon, da es dazu ja kaum Anleitungen gibt. :/

hast du schon mal von der Heartbead gehört da ist eine tolle Perlerin die in vielen Ausgaben einen Pokemon Anleitung erstellt hat.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#4
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=124000#post124000' schrieb:hast du schon mal von der Heartbead gehört da ist eine tolle Perlerin die in vielen Ausgaben einen Pokemon Anleitung erstellt hat.
Ja, ich hab auf Perlentiere.com schon die ganzen Ausgaben nach Pokémon durchforsten Biggrin Daher hab ich auch das Jirachi, was jz auch mein Avatar ist ^^
<--

B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=124000#post124000' schrieb:Freies Perlen fällt mir auch etwas schwer bestimmt kann man sich austauschen.
Ok, schön zu wissen, dass auch anderen das schwer fällt :3
Zitieren
#5
Noch ein Pokémon-Fan, sehr schön! ^^

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß wünsche ich dir. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Herzlich willkommen hier und habe viel Spaß.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen ^^
Viel Spaß hier im Forum !
Das ist ja toll .. noch
ein Pokemon - Fan .. dann bleiben
die Evolis bestimmt nicht lange allein Wink
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
HeySmile
Die LeaLea Katze ist echt toll aber irgendwie finde ich da keine Anleitung außer auf Japanisch- die Sprache liegt mir nicht so Crying Biggrin
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste