06.05.2015, 14:12
Fischlein ist dir echt super gelungen. Schöne Farbwahl.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Magic ^^
Nicht Nemo, aber trotzdem süß ^^
|
06.05.2015, 16:36
Der Fisch sieht wirklich toll aus, auch mit den matten Tropfenperlen...
Und vor allem sieht er nicht zuuu kompliziert und umfangreich aus, das wäre vielleicht auch was für mich. Du kanntest die Technik vorher nicht? Wie lange hast du grob gebraucht?
Liebe Grüße von Madlaine
06.05.2015, 17:59
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=124059#post124059' schrieb:Der Fisch sieht wirklich toll aus, auch mit den matten Tropfenperlen...Peyote hatte ich schon gemacht, damit wird der Kopf gefädelt und Herringbone (für die Flossen) kannte ich schon von Luis. Aber die Netztechnik war mir neu. Die ist quasi unter den Glasschliffperlen versteckt, die sieht man so gar nicht. ^^ Ich würde mal sagen, dass ich den Körper in der Netztechnik in ca. 1 1/2 Stunden geschafft habe. Für den gesamten Fisch würde ich auf ca. 6 Stunden tippen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
06.05.2015, 21:08
So ein schickes Fischli! ^^ An den ganzen Glasschliffperlen hat es ja ein bisschen schwer zu schleppen, aber die Farben sind toll! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
07.05.2015, 07:03
Der ist einfach wunderschön
Fehlt nur das Korallenriff wo er umher schwimmt
Lg MrsMaus
07.05.2015, 09:07
Dein Fisch ist echt klasse geworden! Die Farben passen toll zueinander und mir gefallen die großen Perlen die du eingearbeitet hast gut
Liebe Grüße,
Annili ^^
08.05.2015, 11:05
fischiiii schöne farben hast du ausgewählt
live your life
meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com |
|