This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Ohrringe
#1
Nachdem ich endlich Ohrhaken gefunden habe, die ich auch vertrage, habe ich mich auf ein paar Ohrringe gestürzt.
Erstmal ganz leichte zum Warmwerden (die Dreiecke) und danach die gedrehten.
Ich mag beide sehr, aber die gedrehten sind halt einfach nochmal ein Hingucker; zum einen durch die Farben, aber natürlich auch durch die Form.

Heute sind nochmal Dreieck-Ohrringe für eine Freundin entstanden, die ich dann noch nachreichen werde, sobald ich Fotos gemacht habe.
Mit der Zeit werden sicher immer wieder ein paar Ohrringe dazu kommen. Ich würde zwar nicht sagen, dass mich das Schmuckfieber gepackt hat, aber hin und wieder macht es doch auch ziemlich Spaß. ^^

Die Vorlagen dazu habe ich auf google+ bekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Oh, die gedrehten haben so tolle Farben! Die blauen sehen ein bisschen aus wie Rrrkras Fische Biggrin die sind ja auch dreieckig Wink Gefallen mir gut. Was sind denn das für Ohrhaken (ich vertrage auch kaum welche)?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die sind beide bildschön, habe auch langsam gefallen an Peyote gefunden aber ich übe noch Rolleyes
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Die schauen super aus.

Wo mir die gedrehten auch ein klein bisschen besser gefallen. Die Farben sind super
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Wow, die sind echt toll. Beide sind auf ihre Art ganz bezaubernd ^^

Aber mir gefallen auch die Gedrehten etwas besser, die haben einfach so tolle Farben!
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=124024#post124024' schrieb:Oh, die gedrehten haben so tolle Farben! Die blauen sehen ein bisschen aus wie Rrrkras Fische Biggrin die sind ja auch dreieckig Wink Gefallen mir gut. Was sind denn das für Ohrhaken (ich vertrage auch kaum welche)?
Gabi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Traumperle welche aus Sterling Silber für 1,75€ gibt. Mit dem Preis kann ich leben und mehrere Tests haben inzwischen ergeben, dass ich sie ohne Probleme tragen kann. Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
D
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=124071#post124071' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=124024#post124024' schrieb:Oh, die gedrehten haben so tolle Farben! Die blauen sehen ein bisschen aus wie Rrrkras Fische Biggrin die sind ja auch dreieckig Wink Gefallen mir gut. Was sind denn das für Ohrhaken (ich vertrage auch kaum welche)?
Gabi hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es bei Traumperle welche aus Sterling Silber für 1,75€ gibt. Mit dem Preis kann ich leben und mehrere Tests haben inzwischen ergeben, dass ich sie ohne Probleme tragen kann. Thumbsup
Danke! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Ui, schick! ^^ Die gedrehten sind so kleine Cellini-Spiralen oder? Die finde ich einfach herrlich! Und die dreieckigen wirken sehr schön sommerlich-maritim. Biggrin
Das kenn ich übrigens auch, mit den Schmuckbastel-Anfällen! Neulich hatte ich einen Ring-Flash, kurz drauf einen Armband-Flash und jetzt hab ich da so ein Buch geliehen bekommen... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=124095#post124095' schrieb:Ui, schick! ^^ Die gedrehten sind so kleine Cellini-Spiralen oder? Die finde ich einfach herrlich! Und die dreieckigen wirken sehr schön sommerlich-maritim. Biggrin
Das kenn ich übrigens auch, mit den Schmuckbastel-Anfällen! Neulich hatte ich einen Ring-Flash, kurz drauf einen Armband-Flash und jetzt hab ich da so ein Buch geliehen bekommen... Rolleyes
Hehe, ja.
Ich fürchte, dass ich mich auch auf das Buch stürzen werde, wenn du damit durch bist. Biggrin

Bin schon sehr gespannt, was du ausprobieren wirst. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste