This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Eule <3
#1
Hallo ihr Lieben!

Die Eule ist zwar schon etwas länger fertig, aber jetzt habe ich endlich mal genug Zeit, um schöne Fotos zu machen und sie hochzuladen Wink
Ich mag sie wirklich sehr, bis jetzt ist sie neben dem Fuchs mein Liebling aus Zoeys Buch

[Bild: eulebearb3a5z2t308lr.jpg]
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Die ist toll geworden Smile
Ich mag die auch sehr gern .
Die Farben sind prima und
ganz toll in Szene gesetzt ist sie auch
Zitieren
#3
Golly Wow! Die ist echt schön, vor Allem die dunkle Füllwatte macht einen tollen Effekt Smile
Zitieren
#4
Sehr schick, die Eule! So schön stramm gestopft! ^^ Und den super Effekt durch die dunkle Watte wollte ich auch gerade anmerken. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Es ist zwar die gleiche Anleitung und trotzdem sehen alle so verschieden aus- und alle superschön Love
Das matte braun steht der Eule super Thumbsup total scön geworden
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Total schön ist sie geworden ^^
Und super in Szene gesetzt
Zitieren
#7
Super schön geworden!
Du hast richtig tolle Farben benutzt, besonders das matte Braun gefällt mir sehr gut Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Danke euch ^^

Ja, sie ist das erste Tier, das ich mit farbiger Watte gefüllt habe. War zuerst etwas skeptisch, weil sie ja doch um einiges dunkler ist als die Perlen, aber das Ergebnis gefällt mir wirklich gut! Echte Eulen haben ja auch tausend verschiedene Brauntöne im Gefieder, da darf meine wenigstens zwei haben Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ich mag die Eule auch total gern. In matt hab ich se noch nicht geperlt, aber deine gefällt mir sehr gut Smile Und diese dunkle Watte passt super. Ich bin da auch immer skeptisch, aber das sieht echt gut aus Smile
Zitieren
#10
Schönes Foto und es kann nicht genug Eulen nach dieser Anleitung geben Wink.
Die Opaken Perlen kann man zwar durch die Verwendung bunter Watte die Farbe und Grundwirkung nicht groß beeinflussen, aber mittlerweile gefällt mir auch in diesem Fall die bunte Füllwatte als Hintergrund in den meisten Fällen besser...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste