This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triangle
#1
hy leute...

tut mir leid das es von mir in letzter zeit nix zu sehen gab aber ich habe neues ausprobiert und war erfolgreich. ich hab triangle gelernt und hier meine werke

1..Ohrringe
2..Armband (hier hab ich 5 kleine dreiecke gemacht und versetzt aneinander genäht)
3..Kette


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Das gefällt mir alles sehr gut, besonders das Armband ist sehr nett geworden. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Die Idee, die Dreicke für das Armband so zusammenzunähen, gefällt mir sehr gut. Auch deine Farbwahl ist schön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Schön sommerliche Farbwahl! ^^ Und die Idee mit dem Armband aus Dreiecken finde ich auch besonders schön. Smile Hach ja, Peyote...! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Sie sehen schön in diesen warmen farben aus Thumbsup
Super geworden
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Sie sehen alle 3 toll aus
deine farbwahl gefällt mir auch sehr ^^
Zitieren
#7
Hu, hübsch! Oo Super Farbwahl! Die Kette sagt mir sehr zu aber das Armband ist der Hammer! Biggrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
WOW danke leute...hätte nicht gedacht das es soooo gut ankommt Rolleyes
das freut mich jetz extrem Love
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#9
Ich finde dein Schmuck-Set wunderschön, diese leuchtenden Farben Love
Das Armband ist besonders cool, die zusammengenähten Dreiecke ergeben einen klasse Effekt!
Zitieren
#10
Wow, wunderschön! Ich finde auch das Armband am besten Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste