This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemur
#1
I like to move it - move it! Biggrin Auch ich habe bei Jennys tollen Anleitungen nicht lange gezögert und mir den Katta/Lemur und auch das Erdmännchen gegönnt. Dieses Wochenende habe ich mich nach dem Lernen für die Uni mit dem Lemurenperlen selbst belohnt Wink
Im Netz hatte ich mir ein paar Bilder von den süßen Ringelschwänzchen angeschaut und beschlossen hier mal die Augenperlen auszuprobieren, obwohl die mir bisher bei den Big Heads(außer vielleicht bei den Drachen) nicht so gefallen haben.
Aber die Lemuren haben gelb/orangene Augen mit kleinen Pupillen und deshalb hat meiner diese Augenperlen spendiert bekommen und hier gefallen sie mir auch ganz gut.
Der kleine ist ein ziemlicher Kletterkünstler und hat sich gleichmal über die Zimmerpflanzen und auf dem Balkon in den Pflanzen herumgehangelt. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Ist das Kerlchen goldig!!! Wie King Julian, nur niedlicher Biggrin Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Der kleine ist sehr knuffig geworden ^^
Zitieren
#4
KATTAAAAAAA!!!! *quietsch* Biggrin Biggrin Biggrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#5
Absolut knuffig geworden ..
der kleine Kerl Wink
Zitieren
#6
Ist der süüß Love Love
Die Augenperlen passen echt super gut Thumbup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Super genial!
Bei diesem Tierchen passen die Augenperlen perfekt!
Ich war am Samstag erst im Zoo und die Kattas haben wirklich diesen "irren" Blick drauf Cool
Zitieren
#8
Ja, ich kann ihn tanzen sehen Biggrin!
Er ist dir toll gelungen und ich finde auch, dass die Augenperlen den Original Augen recht nahe kommen.
Zitieren
#9
Love Niedlich!!!!
Der ist mit den Augenperlen echt ausgezeichnet! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Wiede so ein süsser Kerl Love
Tolle Idee mit den Augenperlen
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste