This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischli x2
#1
Für den Direkt-Swap mit FusselBabsi sind diese zwei süßen Fischlis entstanden.
Der dunklere hat sein Schuppenkleid mit Glasschliffperlen bestückt, der hellere hat Bicone erhalten.

Mir gefallen beide sehr gut, aber der hellere glitzert noch ein wenig mehr, was mir persönlich dann doch etwas besser gefällt. Es ist aber wirklich immer schön, wenn man die Entwicklung sieht, bis die Tierchen fertig sind. Die Farbauswahl bei den Fischen ist mir ganz besonders schwer gefallen. Es sollten ja alle Farben gut zusammen passen. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Thumbsup

Die Anleitung ist von Fantasiabeads.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Die sind wirklich schön geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
OOOOOh 8o
die sehen ja aus wie der Regenbogenfisch! Ich bin total begeistert, das war eine Zeit lang das Lieblingsbuch meiner Kinder und ich habe es gefühlt 1000 mal vorgelesen ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Wunderschön Love Love Love
Die Farben sind ja auch echt toll Golly Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Edelsteinfischchen Golly wunderschön Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Ich find sie beide sehr hübsch. Die erinnern mich an dieses Kinderbuch mit dem Fisch mit den Glitzerschuppen. Echt schick Smile
Zitieren
#7
Sie sind beide wunderschön.
Der hellere schaut wie der Regenbogenfisch aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ich kann mich absolut nicht entscheiden welcher der beiden mir am besten gefällt. Der dunkle würde farblich besser zu meiner Sea-Lilly passen, aber der helle wirkt so schön zart. Die sind dir einfach beide ganz wunderbar gelungen.
Bei den "Auffülltieren" gefällt mir auch das immer schöner werden so gut. Am Anfang schauen sie so eher furchtbar aus *lol* und am Ende kann man kaum glauben, dass man sowas schönes selbst gemacht hat.
Zitieren
#9
Stimmt, die sehen wirklich genau aus wie der Regenbogenfisch! 8o Wie toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste