This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medicor und Phönix
#1
Aus der Zeit ,,vor der japanischen Technik" habe ich beim Aufräumen zwei Fantasievögel in Gegenfädel ausgegraben, die ich aus Platzmangel in eine Schublade verbannt hatte. Jetzt gefallen sie mir aber doch wieder so gut,dass sie einen Platz auf dem Regal zurückerobert haben und deswegen möchte ich euch die beiden auch hier mal zeigen.
Als erstes habe ich glaub ich den Medicor gemacht,nach einer Anleitung von Tobias,die ich hier bei den Anleitungen gefunden hatte und der mich gleich fasziniert hat.
Und gleich der nächste Fantasievogel war der Phönix von Ingrid Moras, damit der Medicor nicht allein ist. Wink
Mittlerweile mach ich die Gegenfädelsachen nicht mehr,weil die japanischen Tiere einfach viel stabiler sind und der Draht mir beim Fädeln immer auf die Nerven ging,weil er ständig verknotet und in beim straffziehen in die Finger schneidet, aber trotzdem finde ich die Tiere wunderschön und freue mich auch,die trotzdem zu haben und auch ,,gemeistert" zu haben. Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Die sind super schön. Thumbup
Ich finde den Medicor echt toll Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Der Phönix von Ingrid Moras gefällt mir auch heute noch extram gut Smile Er ist einfach aber gut ausgedacht. Wenn ich bedenke wie happy ich damals war, als das Buch rauskam Evilgrin
*smile*
Tja, die Gegenfädeltechnik kann man eben doch nicht völlig verbannen *wuahahaha*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Die beiden sind super schön geworden ^^
Zitieren
#5
Beide Fantasievögel gefallen mir sehr gut Biggrin Phönixe sind immer toll und der Medicor hat sehr schöne Farben!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Die Zwei sind wirklich schön geworden!
Ich kann verstehen, dass sie sich dein Regal zurückerobert haben Wink
Mir gefallen besonders die Farben, die du für den Medicor verwendet hast Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die beiden sind sehr hübsch und ordentlich gefädelt, da verstehe ich dass du sie "zurückgeholt" hast Smile.
Ich glaube dieser Phönix war so ziemlich das letzte Tier in der Gegenfädeltechnik von mir, mal sehen ob sich das irgendwann mal wieder ändert...
Zitieren
#8
Wow, die zwei sind toll! Gut, dass sie dir mal wieder in die Hände gefallen sind. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die sind beide sehr hübsch und tolle Farbkombis hast du ausgewählt, die passen richtig zum Frühling!
Zitieren
#10
Ganz toll geworden die beiden und sehr schöne Farben hast du ausgesucht.

Falls du die Köpfe noch höher bekommen möchtest, könnte man am Nacken lang die Reihen nochmal zusammen machen mit Draht oder Nylon.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste