This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kirby's
Oh, wie niedlich! Und mausi!!!!! Love er stiehlt Kirby die show, du musst ihn von mir streicheln Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Die beiden sind echt super geworden. Man erkennt kirby richtig gut! Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Wie cool!! Die beiden sind super süß, man erkennt sie perfekt. Ich hab zwar irgendwie leider nie Kirby gespielt,finde die Figur aber trotzdem sehr lustig, diese kleine rosa Knutschkugel. Biggrin
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=124243#post124243' schrieb:Oh, wie niedlich! Und mausi!!!!! er stiehlt Kirby die show, du musst ihn von mir streicheln

^^Hab das Foto nur für dich gemacht orki Wink
Das mach ich ^^
gitti,'index.php?page=Thread&postID=124238#post124238' schrieb:
zakea,'index.php?page=Thread&postID=124232#post124232' schrieb:Meinen Favoriten kennst du ja schon
Allerdings je öfter ich den sehe ..
der macht sich bestimmt ganz toll
in meiner Vitrine ..so zwischen
Link und Yoshi

Du kannst ihn gerne haben Smile
Echt ??? 8o
Das klingt ja super .. Dance
zakea,'index.php?page=Thread&postID=124262#post124262' schrieb:Echt ???

Jup Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wegen diesem Kirby Thread habe ich meine Wii rausgeholt und das Spiel Kirby und der Magische Garn weitergespielt.

der ist echt Zucker
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Sind beide einfach nur genial Thumbsup Habe es auch schon versucht ohne Plan . Wurde aber eher Eiförmig , da ich aber jetzt das Buch kugelrunde Perlentiere habe und mit bischen Ideereichtum wird der nächste Versuch bestimmt besser klappen
Sie sind soooo toll Love Love
Ich beneide dich, zakea, den Kirby hätte ich auch gerne Asyl gegeben Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste