This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korallendrache
#1
Auf der Suche nach außergewöhnlichen Drachen bin ich auf diesen kleinen Drachen gestossen <a class="postlink" href="http://browse.deviantart.com/?q=water">http://browse.deviantart.com/?q=water</a> dragon&order=9&offset=72#/d1e8y9i
Ich fand ihn so süß und witzig, dass ich gleich versucht habe ihn nachzuperlen.
Dies ist nun das Ergebnis
Zitieren
#2
*__________________________________________________________*

Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erinnert mich an Barbie Ozeana das kleine seepferdchen
Zitieren
#3
Hihi, der ist ja ulkig :lol:. Ist dir richtig gut gelungen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
:lol: wie süüüß!
Zitieren
#5
Der ist ja zum Piepen, echt schön und knuddlig geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Der ist dir gut gelungen, er guckt sehr süß! Mich erinnert er ein bisschen an eine Kreuzung aus Maus und Seepferdchen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
der ist niedlich und stimmt er hat ein bischen was von mem Seepferdchen.
Zitieren
#8
Zu einem Korallendrachen passt der Seepferdchenvergleich doch gut :-) Wirklich ein niedlicher Kerl, er sieht vorwitzig aus! Ein richtiger Glücksbringer!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
ach gottche....wie der GUCKT! einfahc zu niedliiiich
sei froh das nicht in der nähe wohnst und den mir zeigst..den würde ich dir sofort aus den fingern reissen *kicher*
der blick! hihihi über den komm ich nciht hinweg *grins*
schnute und kulleraugen...perfekte kombo ...NIIIIEEEDLICH *quiiiieck*
Zitieren
#10
UHHHh wie süßßßßßß !!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste