This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Schmetterlingsmädchen
#1
Da ich nun endlich Zeit gefunden habe, wieder ein paar Bilder zu bearbeiten zeige ich euch heute das orangene Schmetterlingsmädchen.
Ihre Vorgängerin Violetta hat meiner Ausbilderin so gut gefallen, dass ich ihr einfach auch eine basteln musste.
Und weil sie geäußert hatte, dass die kleine in Orange sicherlich hübsch wäre, habe ich sie dementsprechend geperlt.

Die Kleine hat also zum Geburtstag meiner Ausbilderin Mitte April ein neues Zuhause bekommen und wurde liebevoll "Orangina" getauft Biggrin
Sie wohnt jetzt im Büro und zieht staunende Blicke der Kunden auf sich Biggrin

Die AL ist aus dem Adventskalender 2014 Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Orangina passt perfekt!
Die von dir gewählten Farben passen so richtig schön zusammen:
Das zarte Rosa mit dem kräftigen Orange - wunderschön!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#3
Da Farbe ist ja der Hammer Golly

Sie schaut super aus und die Farbevsteht ihr super. Da bekomm ja lust den nochmal zu perlen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Super Idee eine Orangina
zu perlen ..
die Farbe steht ihr auch ganz prima ^^
Zitieren
#5
Eine tolle farbwahl hast du getätigt ^^
Die kleine ist super geworden
Zitieren
#6
Wirklich eine schicke Farbwahl, da macht der Frühling gleich noch mehr Spaß Smile.
Zitieren
#7
"Orangina" ist wirklich sehr hübsch geworden. Was eine andere Farbwahl manchmal so ausmacht. Smile In dieser kleinen schönen Schale kommt sie so richtig zur Geltung. Das kann ich mir vorstellen, das alle sie bewundern, Du hast sie ja so gut in Szene gesetzt, da kann man einfach nicht vorbeigehen. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Das ist eine sehr sehr hübsche Farbe, sieht richtig sommerlich aus!
Zitieren
#9
Sie sieht super aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die Kleine schaut sehr gut aus, das ist auch so ein Tierchen dem fast jede Farbe gut steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste