This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
knuddeliges Elefäntchen
#1
Endlich endlich endlich habe ich einen Big-Head Elefant Love
Ich finde ihn soo süß ^^ Aber ist ja kein Wunder, schließlich liebe ich ja Elefanten Love
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche der Bilder ich zeige, bekommt ihr einfach alle Smile

Zur Zeit hat mein kleiner Freund noch keinen Namen, aber er soll auf jeden Fall noch eine Freundin bekommen Smile

Die AL ist aus Zoeys Perlensweeties Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Das ist aber ein süsser Kerl geworden ^^

Schaut super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Der ist echt süß geworden! Love

Die Füße sind dir viel besser gelungen als mir, als ich ihn letztens geperlt habe *neidisch bin* Smile
Zitieren
#4
Romi,'index.php?page=Thread&postID=124316#post124316' schrieb:Die Füße sind dir viel besser gelungen als mir, als ich ihn letztens geperlt habe *neidisch bin* Smile
Dankesehr Smile
Das nächste Mal gelingen sie dir bestimmt besser Wink
Die Hoffnung niemals aufgeben Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Der ist immer wieder ein
super knuffiges Kerlchen ^^
Ganz toll geworden ..auch
ich hätte jetzt nicht gewußt welches
Foto ich den Vorzug geben sollte Wink
Zitieren
#6
^^ Er ist toll geworden
und das grau finde ich klasse
Zitieren
#7
Ich liebe Elefanten auch Love

Sehe ich das richtig das du Hellblaue Watte und Transparent Hellgraue Perlen genommen hast. Wink

LG Bárbara
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#8
B-Chan,'index.php?page=Thread&postID=124368#post124368' schrieb:Sehe ich das richtig das du Hellblaue Watte und Transparent Hellgraue Perlen genommen hast. Wink
Japp, das siehst du richtig Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Dein Elefanti ist so was von süß geworden - Knuddelfaktor. Love
Ich habe es noch nicht geschafft, ihn zu perlen. Der sieht ja auch hübsch aus, und so ordentlich geperlt. Die Ohren hast Du so toll hinbekommen. Denn ich hab da so manchmal Probleme Anleitungen seitenverkehrt zu lesen.
Durch Deine hellblaue Füllwatte kommt die Farbe noch besser zur Geltung.
Als "Freundin" könnte man den vielleicht in "rosa" perlen. Jedenfalls hab ich das auf Häkelseiten schon gesehen, und es sah super aus. Nur so als Tipp
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=124385#post124385' schrieb:Als "Freundin" könnte man den vielleicht in "rosa" perlen. Jedenfalls hab ich das auf Häkelseiten schon gesehen, und es sah super aus. Nur so als Tipp
Hihi, dankesehr Smile

An Rosa hatte ich auch schon gedacht Smile Aber danke für deinen Tipp Wink Werde ihn baldmöglichst perlen.. aber das wird wohl noch etwas dauern Unsure
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste