This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Bead Tube Board I
#1
Ich präsentiere euch mein selbstgemachtes Bead Tube Board I

Hatte noch Reste von einer MDF-Platte rumliegen.
* Löcher angezeichnet, gebohrt & entgratet.
* Andere Seite aufgerauht & gestrichen, insg. ganze 3x. Schrift drauf.
* Mit flüssigem Latex überzogen, damits etwas haltbarer & glänzender wird.
* Kabelbinder eingefädelt & angepasst
* Fertig ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das ist ja klasse! Tolle Idee und großartig umgesetzt ! Smile
Hätte ich doch nur ein bisschen Platz für so coole Sachen Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Sehr coole Idee! ^^ Das ist sicher super am Schreibtisch, für die aktuell verwendeten Farben! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wow, das ist ja echt eine coole Idee Thumbsup . Bei mir kullern diese Glasröhrchen immer noch in einer Pappschachtel herum Whistling
Zitieren
#5
Eine super Idee ^^
Klasse umgesetzt
Zitieren
#6
Das ist eine echt tolle Idee.

Und schaut super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Sieht gut aus und ist sicher praktisch Thumbsup
Gefällt mir gut Thumbup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Das ist super Thumbsup Ich hab auch noch Röhrchen hier rumliegen. Und unten im Keller liegt bestimmt noch ein Brett Modo
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#9
Schön, wenn es euch gefällt und der ein oder andere eine neue Bastelidee hat ^^
Zitieren
#10
Als reine Dekoration gefällt mir das auch Smile, allerdings hätte ich den schönen Schriftzug über den Röhrchen platziert. So ist es schade, dass man ihn nicht mehr sieht wenn das Brett aufgefüllt ist und bei einer immer weiter wachsenden Perlensammlung stelle ich es mir aber irgendwann unpraktisch vor. Außer man hat ein eigenes Bastelzimmer und einen persönlichen Staubwischassistenten *träum*...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste