This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum
#1
Hallo hallo zusammen Smile

Ich bin seit ein paar Tagen als Jennylein hier angemeldet, jedoch leider noch nicht freigeschaltet das ich direkte Nachrichten schreiben kann :/ Also mach ich das erstmal auf diesem Weg Smile

Erstmal ein gaaanz großes Lob an alle hier, ihr perlt echt super tolle Sachen!! Thumbup Thumbsup
Ich selber perle noch nicht allzu lange aber mich hat das Fieber gepackt Biggrin


Die beiden Tiere haben ich zu Weihnachten verschenkt und es ist der Wahnsinn wie man mit solchen Kleinigkeiten anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann Smile


Wobei ich jetzt zu meiner Bitte komme... Ich weiß ich bin noch nicht lange hier und möchte auch nicht wie in den Neuigkeiten für Neulinge steht, Anleitungen haben und dann wieder verschwinden... Mir macht das ganz echt super viel Spaß und bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben Smile
Also ich bin hier auf ein Pikatcu von Ocarina gestoßen in das ich mich verguckt habe ^-^ und würde das gerne für meinen kleinen Neffen nächste Woche zum Geburtstag perlen...


Wäre super wenn das klappen würde Smile Liebe Grüße Jennylein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi
Willkommen im Forum.
Die zwei sind echt süß Thumbup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Von mir auch ein Willkommen Smile
Bei der Anleitung kann ich dir leider nicht helfen..
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Hallo! Herzlich willkommen im Forum Biggrin
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Deine 2 Tierchen sehen schon sehr viel versprechend aus. Freue mich auf weitere Tiere von dir Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen im Forum Smile.
Schön, dass du uns gleich etwas geperltes von dir zeigst. Die beiden sind wirklich niedlich Smile.
Zitieren
#7
Hi

Willkommen bei uns und ganz viel Spass. Freu mich noch weitere Werke von dir zu sehn. Die zwei schauen echt klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Herzlich willkommen hier- Auch ich finde, die 2 schauen superlieb aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und wegen deiner Bitte hast du eine PN. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste