This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder ein Häkelprojekt fertig (Kissenhülle)
#1
endlich ist meine Granny-Kissenhülle fertig, die ich schon lange im Kopf hatte. Die Granny-Häkel-AL hab ich aus dem i-net.
Meine farbigen Handtücher im Bad haben mich zu dieser Farbwahl inspiriert Biggrin .

hier die Vorderseite

[attach=10360][/attach] [attach=10361][/attach]

Nahaufnahme

[attach=10362][/attach]

hier die Rückseite

[attach=10363][/attach]

Zusammengehalten wird es mit einer gehäkelten Lm-Schnur, einfach über kreuz durchgefädelt, wie beim Schnürsenkel. Soweit man es erkennen kann. Bissl zu hell das Bild.

[attach=10364][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Es sieht gut aus. Es erinnert mich auch an so Sachen, die meine Großmutter hatte, also mit Granny hast Du recht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Eigentlich mag ich keine Granny Squares, aber für dieses Kissen mache ich eine Ausnahme. Das gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Farben finde ich toll Thumbsup
Zitieren
#4
Das ist ja toll geworden und so schöne Farben. Das musste einfach bunt werden, sich für eine Farbe entscheiden müssen... geht gar nicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
ja das stimmt, ich konnte mich nicht für nur eine Farbe entscheiden. Beim Kissen kann es ruhig bunt sein.
Schön, daß es euch auch gefällt. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Schaut echt klasse aus.

Ich find die Farbkombi klasse
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste