This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon mit Schleichwerbung
#1
Dieses Chamäleon ist ursprünglich für Jennys Wettbewerb entstanden. Irgendwie habe ich dann aber vergessen, meine Fotos abzuschicken.
Geknippst habe ich es nicht im natürlichen Lebensraum (eine bestimmte Abteilung im Schokoregal), damit man es besser erkennen kann. Biggrin

Die Anleitung dazu ist von Jenny (http://jennylein0.jimdo.com/eigene-anlei...C3%A4leon/)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Was für eine süße Idee Love
es muß ja auch nicht immer eine
Kuh sein !
Mir gefällt es ausgesprochen gut ..
ich krieg gleich Schoki - Hunger ^^
Zitieren
#3
Total süss Love

Dis Farbkombi ist echt der Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Warum bekomme ich gerade Hunger? Hmm
Mir gefällt das Chamäleon sehr gut Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Coool! 8o Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
^^ Hihi wie süß
da hast du wirklich eine klasse Idee gehabt und super umgesetzt Smile
Zitieren
#7
Dein Chamäleon ist super niedlich Smile
Toll geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Schöne Idee Biggrin.
Die Fotos sind auch super niedlich, es ist verzweifelt auf der Suche nach Schokolade und bringt das durch seine Färbung zum Ausdruck (Echt Chamäleons zeigen mit ihrer Färbung auch ihre Stimmung und passen sich nicht dem Untergrund an.).
Zitieren
#9
Gut dass Du das Kleine vorübergehend aus dem Schokoregal entführt hast. Dort käme seine Schönheit ja gar nicht zur Geltung.
Zitieren
#10
Niedlich Love Ich glaube der Natürliche Lebensraum ist das M...a Regal Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste