This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinchen Elfriede
#1
Dieses niedliche Schweinchen habe ich schon vor einer ganzen Weile geperlt. Jetzt durch den Big-Head-Swap bekommt es die Gelegenheit der ewigen Verdammnis in meiner Kiste zu entkommen Wink. Hoffen wir also, dass sein Reiseantrag genehmigt wird...
Es war das erste Big-Head das ich mit japanischen Rocailles geperlt hatte, das war schon ein Wow Effekt. Wow wie in sind die Löcher groß und wow sind die regelmäßig. Besonders süß finde ich, dass die Figur einen Bauchnabel hat Wink.

Genug geplappert, die kommen Fotos vom Schweinchen:

   

   

   

Hier nochmal zusammen mit einem kleinen Peyotefreund, der hat die Kiste allerdings schon vor langer Zeit als Geschenk für eine liebe Forine verlassen *wehmütig denkt das Schweinchen an die Zeit mit seinem Kumpel Nobby zurück*:

   

Anleitungen:
Big-Head-Schwein:http://www.myheartbeads.com/epages/78158...s/ALBH0008
Peyote-Schwein:http://www.fantasiabeads.de/product_info...cts_id=172
Zitieren
#2
Hach, wie süß Love
Dein Schweinchen gefällt mir sehr!
Vielleicht muss ich mir die ALs von Jalaila auch mal besorgen Hmm Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Die zwei sind ja voll süss

Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wirklich süß. Die Perlen mit Glanz geben dem Schweinchen eine besondere Note.
Zitieren
#5
Das ist ein super-putziges Schweini! ^^ Die Perlen mit dem dunkleren Farbeinzug sehen klasse aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Love Ich finde sie total süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Oh Gott deine Elfriede ist ja richtig süß geworden Love Love Golly Mir gefallen die Farben sehr und auch die Details mit den Wachsperlen liebe ich
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Das Schweinchen ist sehr süß. Love
Gut dass es aus der Kiste ausbrechen konnte und sich nun auf die Suche nach neuen Freunden machen kann.
Die glänzenden Farben finde ich sehr passend ausgewählt.
Zitieren
#9
Ist das kleine Schweinchen niedlich geworden Love
Die Farben passen einfach perfekt zu dem kleinen Schweinchen Smile
Zitieren
#10
Wie süß! Das ist wirklich ein tolles Schweinchenrosa.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste