This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gans
#1
Das Gänschen war eines der ersten Tiere die ich aus Annis Büchlein geperlt hatte. Wenn ich mich recht erinnere habe ich es leicht abgewandelt. Das Original hat glaube ich keine Krallen aus 1mm Perle. Die Schleife habe ich auch dazu geperlt und finde sie steht der Gans ausgezeichnet Wink.

Hier kommen die Bilder:

   

   

Anleitung: Stammt aus dem Buch Mini-Big-Heads von Anni310
Zitieren
#2
Wie niedlich Biggrin
eine kleine, feine Gans Love

Das Schleifchen steht ihr wirklich sehr und die Krallen sind eine tolle Idee Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Dienist ja süss.
Einfach zum knutschen.ä
Die Schleife steht ihr sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Diese Gans ist eine meiner Lieblings-MBH-Anleitungen! Und deine schaut auch... ich wollte erst "super-putzig" schreiben, aber eigentlich sieht sie eher ernst aus, find ich, was ihr aber hervorragend steht! Und die Schleife auch. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh mein Gott ist die niedlich Golly Golly Love deine Veränderungen gefallen mir sehr auch mit den Krallen ! am liebsten würde ich die mir aus dem Bild ziehen und sie hier in echt haben Evilgrin Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Sehr süß die Kleine Gans Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Die ist ja niedlich geworde.
Die Idee mit den Krallen ist top.
Mit Schleife so richtig schick.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Sie ist so süß geworden. Love Love
Und das Schleifchen ist sehr schick und steht ihr total gut.

Die kleine mag wohl blau und Glitzersteine. Oder wurde sie dazu verdonnert sich so Herauszuputzen als Reisevorbereitung?
Zitieren
#9
Hach, wie sieht sie super aus! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste