This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen
#1
Hi Hallo zum zweiten Mal heute!

Wie man vielleicht merkt bin ich momentan ein bisschen im Fimofieber. ^^

Ich habe letzte Woche mal ein bisschen mit Basen herumprobiert. Und siehe da, es sind sogar 2 gute dabei rausgekommen. Die erste ist die Wasserbase mit dem Orka drauf. Ich habe einfach mal ein bisschen blau und weiss gemischt und dann einfach noch 2 Muscheln drauf, fertig. Sie wird wahrscheinlich bald eine andere Besetzung bekommen, vermutlich die süsse Robbe oder der Delfin aus "Japanische Miniperlentiere".

Die zweite war die Waldbase. Die war auch recht einfach. Die Frühlingselfe ist erst später draufgekommen, ursprünglich war sie für ein kleines Eichhörnchen in der Gegenfädeltechnik gemacht. Die Elfe passt aber da auch sehr gut drauf. ^^

Gestern sind dann die Blumenbase für die Biene und die Lavabase für die beiden Phönixe entstanden. Da habe ich auch das erste Mal die Kratztechnik ausprobiert und bin begeistert davon. Ich glaube ich werde die jetzt öfter verwenden.

PS: Ja, der Phönix ist noch nicht ganz fertig, aber ich konnte mit dem fotografieren nicht warten Biggrin .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Tolle Basen, mir gefällt vor allem, dass sie so winzig sind ^^

Die Wasserbase hat einen schönen Farbverlauf und die Muscheln finde ich sehr gelungen.

Der kleine Ast als Waldbase ist klasse Biggrin Die Elfe passt wirklich gut darauf, wobei ich mir ein kleines Eichhörnchen darauf auch sehr gut vorstellen könnte. In japanische Mini-Perlentiere 2 war ein Eichhörnchen. Das, oder vielleicht auch die Eule dort.

Könntest du die Base mit der Blume vielleicht nochmal von oben fotografieren? Mich würde die große Blume in der Mitte interessieren ^^ Mit Kratztechnik das grün an den Rosen passt super!

Und die Lavabase ist ideal für die beiden Phönixe Smile
Zitieren
#3
Klar, hier ist das Bild von oben ^^ :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#4
Die schauen echt super aus. Am besten gefällt mir die Base für die Phönixe Biggrin

Wo eigentlich aber alle sehr schön sind. Die Rosen sind dir sehr gut gelungen
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Die Basen sehen alle super aus! Vor allem die Lavasteine sehen besonders echt aus ^^

Vielleicht sollte ich auch mal damit beginnen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste