This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 weitere Pokémon
#1
Hi

Nachdem ich schon 5 Pokémon gemacht habe, war ich total im Fieber und hab dann auch noch gleich Psiana gemacht. Leider habe ich keine dunklere Farbe für die Ohren und Psiana lag etwa 2 Wochen ohne Ohren rum. Weil ich in keinem Bastelgeschäft die richtige Farbe gefunden habe, hab ich jetzt einfach eine hellere Farbe genommen.

Ich finde die Anleitungen in der Heartbead ja super toll, wollte aber selber mal ein Pokémon versuchen. Also hab ich kurzerhand die Anleitung für den Affen aus "Japanische Miniperlentiere" genommen und ihn in Farben von Panflam geperlt. Weil Panflam aber eine Flamme als Schwanz hat, hab ich den weggelassen und wollte nachher noch eine Flamme dranmachen, was aber nach etlichen Versuchen nicht geklappt hat. Jetzt hat Panflam halt einfach keinen Flammenschwanz Biggrin .

PS: Bald werden Gelatini und Jirachi folgen, die stehen ganz oben auf meiner ToDo-Liste ^^ .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Die sehen super aus, man erkennt sie sofort Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Sind beide sehr süß geworden Love Bin schon auf die nächsten gespannt Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste