This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgeschenk Drache
#1
Hallöchen,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Vor kurzem hatte ein Freund von mir Geburtstag und nach langem überlegen, da er kaum Hobbys hat, entschied ich mich, ihm einen Drachen zu fimolieren.
Mein erster Drache damals hatte keine Schuppen bekommen, da mir das zu aufwendig war Whistling .
Für andere gibt man sich ja aber doch meist mehr mühe und somit hab ich diesem dann Schuppen verpasst welche ich alle einzeln da drauf setzen musste (sehr viel arbeit kann ich da nur sagen).
Die Augen sind wieder mit Glasaugen und nicht mit Fimo gemacht und für die Hörner habe ich dieses mal Krallenperlen genommen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich unbedingt diese Mini-Krallenperlen brauche da man die wunderbar am Rücken oder am Schwanz verarbeiten könnte Biggrin.
So jetzt aber genug geredet, hier kommt der Drache, leider etwas unscharf aber ich hoffe man erkennt trotzdem alles Thumbsup .

Liebe Grüße
Dannos

[Bild: h42kQKh.jpg]

[Bild: cNmg6j5.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Einfach der Hammer Biggrin
ich bin echt sprachlos der ist ja so genial Love
Zitieren
#3
Einfach wunderschön Love
Schaut klasse aus


An sowas hab ich mich noch nicht ran getraut
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wow, was für ein Kaliber! 8o
Die Schuppen lassen ihn so richtig lebendig aussehen! Bloß am Schwanz ist dir irgendwann die Lust ausgegangen, was? Biggrin Oder war das eine Design-Entscheidung? Es macht sich jedenfalls gar nicht schlecht mit dem Texturwechsel. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wahnsinn, der ist total schön! Biggrin die Details Love Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Wow, der ist echt beeindruckend Golly Thumbsup Sieht wunderschön aus, Respekt für die Geduld für die Schuppen!
Zitieren
#7
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#8
Heilige Kuh! o_O
Einfach nur Wahnsinn!!! Ich kann mit den knuffigen Fimosachen allgemein wenig anfangen, aber DAS hier...also das lässt mich vor Begeisterung regelgerecht sabbern! X_x
Wenn du für so was mal nen kleinen Workshop erstellen könntest hättest du mich sofort als treuen Jünger/Schüler gewonnen EvilgrinD
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#9
Einfach wunder-wunder-schön Love Love Love
Zitieren
#10
Golly ich schließe mich den anderen Kommentaren an, wow, ich bin auch total sprachlos, wie man so was aus Fimo herstellen kann.
Der sieht so lebendig aus. In so computeranimierten Filmen wird alles digital bearbeitet, und du zauberst hier per Hand so ein Prachtexemplar Love . Diese Schuppen und die passende Farbe, hat schon was. Kompliment. Thumbsup
Ich muss schon sagen, viele viele Naturtalente unter uns hier im Forum
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste