This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheerleaderhäschen
#1
Hier präsentiere ich euch jetzt mein kürzlich fertiggestelltes Cheerleaderhäschen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Tread hier rein gehört, die Figur ist zwar groß, aber der Rock ist nicht gerade aufwändig Unsure .

Naja, ja, ich weiß, den Rock hätte ich etwas anders machen sollen, so wirkt der finde ich nicht so Cheerleader-mäßig. Aber dafür finde ich, dass mir die Pompons ziemlich gut gelungen sind ^^

Wie findet ihr sie?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Total schön, das häschen! Das Kleid hat voll schöne Farben Thumbsup Die pompons sehen klasse aus!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Ein schönes Cheerleader-Häschen, da kann seine Mannschaft ja nur gewinnen Smile
Zitieren
#4
Ich finde das Häschen witzig, die Farben sind gut gewählt und die Pompons sind super gelungen. Aber benötigt es nicht noch mehr Cheerleader um eine Mannschaft standesgemäss anzufeuern Wink ?
Zitieren
#5
Ich finde es sehr hübsch! Die Farbkombination und der Anzug erinnern mich auch an die, die Bodenturnerinnen immer tragen, die sind auch so schön knallig
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Ich find die süss. Die Farbkombi find ich klasse.

Auch wenn ich keine Ahnung von Sammelfiguren habe. Ich find sie spitze Thumbsup
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Ich find's süß mit dem Rock nur hinten Smile
Zitieren
#9
Also die Fotos sind echt super, so wie sie sich dreht, könnte man meinen, sie feuert bereits kräftig an!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die habe ich ganz übersehen, schöne Idee Smile.
Die Pompons schauen lustig aus und man erkennt auf den ersten Blick was sie darstellen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste