This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Koala
#1
Als ich die Anleitung für Nicoles Koala bekam, musste ich diesen kleinen Süßen einfach sofort anfangen.
Jetzt ist er dann auch endlich mal fertig geworden und meine schönen grauen Perlen alle Sad (aber ein Grund wieder Perlen zu bestellen Squint

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Der ist ja süß geworden! Love schön geworden!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Love

Der ist total niedlich. Einfach zum knutschen. Das grau passt perfekt zu ihm.
Und wir brauchen doch immer neue Gründe um wieder Perlen zu bestellen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Och, der ist goldig! Smile Ich mag diese pelzigen Schnarchnasen! So chillig möchte ich auch leben können Evilgrin
...
Und wtf?! Es gibt IMMER Grund mehr Perlen zu bestellen! Sie wirklich zu brauchen ist nur ein vermeintlich vernünftiger Grund, falls man sich vor Ungläubigen rechtfertigen muss!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#5
Die grauen Perlen stehen dem Koala sehr gut.
Super niedlich. Love
Zitieren
#6
Der ist echt niedlichst! Mit dieser Nase! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Super süß Love Die Farbe finde ich wunderschön.
Zitieren
#8
Ich liebe den kleinen ^^
Die Farbe steht ihm richtig gut
Zitieren
#9
Awww der Kleine ist so putzig! Love
Dann ran an die nächste Perlenbestellung Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Richtig süß geworden der Kleine. Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste