This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papageitaucher
#1
Hi

Vor ein paar Minuten ist er fertig geworden, mein neuer kleiner Freund. Es ist mein erstes Big-Head Tierchen und ich bin unglaublich stolz drauf. Ein kleiner Fehler hat sich leider eingeschlichen, die Füsse sind nicht gleich. An welchem Fuss es jetzt genau liegt, weiss ich selber nicht. Er wird bestimmt nicht mein letztes Big-Head gewesen sein ^^ .

Anleitung ist zu finden auf perlentiere.com, vielen Dank an Gitti für diese Anleitung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
für mich sieht er perfekt aus, ich kann keinen Fehler an den Füßen entdecken. Smile Ist Dir doch super gelungen.
Den wollte ich auch noch irgendwann perlen, und wer weiß, ob ich den auch so hinbekomme.
Nono wir machen alle keine Fehler, wir werden nur besser.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Gratuliere zum ersten Big-Head und es wird bestimmt nicht Dein letzter sein Biggrin . Der Papageientaucher ist Dir wunderbar gelungen und kleine Fehler passieren immer mal wieder. Ich kann auf jeden Fall auch keinen erkennen.
Zitieren
#4
Thumbsup

Der ist dir ganz toll gelungen. Ein ganz süsser Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Super dein erstes Big Head ! Biggrin
Ich seh jetzt auf den ersten Blick auch
keinen Fehler ..
Auf das er nicht solang alleine bleibt ..
er braucht ja schließlich jemanden
zum Quatschen Wink
Zitieren
#6
Der kleine Puffin ist soooo niedlich geworden! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Der ist wunderschön geworden ^^
Bin grad ein bisschen stolz das du ihn dir als erstes big head ausgesucht hast.
Zitieren
#8
Der kleine ist super geworden!
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des ersten Big Heads.
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zur Erkrankung, am Big-Head-Syndrom Wink!
Der Kleine ist wirklich putzig und war genau die richtige Einstiegsdroge...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste