This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe für meine Schwägerin
#1
Diesmal gibts von mir einen Wächterlöwen.
Er ist für meine Schwägerin als kleines Dankeschön. Da sie uns bei was geholfen hat wo sie sich besser auskennt.

Ich habe bei ihm Augenperlen benutzt. Was ich ziemlich cool finde. Er ist in grün matt und ich glaub helles Topas mit Silbereinzug geperlt. Eigentlich wollte ich ihn rot machen damit eine goldene Kugel zu ihm passt wusste aber ned was ich als zweite Farbe nehmen sollte. Dann hab ich mich für diese Farbkombi entschieden und ich finde das die goldene Kugel dazu wirklich gut passt. Grund dafür von den goldenen hab ich mehr als von den silbernen Kugeln Biggrin


Ich mag ihn total und es wird mir schwer fallen ihn ziehn zu lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
der ist toll geworden. Sehr schöne Farbkombi!
Zitieren
#3
Dein Wächterlöwe gefällt mir sehr gut, besonders auch die Farben die super zusammen passen! ^^
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#4
Geniale Farbkombi Love die passt super zu ihm. Zum Wächterlöwen passen die Augenperlen sehr gut er sieht so frech damit aus. Ich lasse meine Tierchen auch nicht immer gerne ziehen aber wenn sie dann Freude machen bin ich schon wieder getröstet Smile .
Zitieren
#5
Der ist dir super gelungen! Grün und Gold ist eine schicke Farbkombi finde ich, und sieht hier auch einfach klasse aus. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Der sieht wahnsinnig schick aus mit seiner Kugel!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Dein Wächterlöwe ist super geworden!Die Farbkombination sieht klasse aus. Auch die goldene Kugel passt perfekt. Die Augenperlen geben ihm einen total süßen Blick. Love
Kein Wunder, dass es dir schwer fällt ihn herzugeben.
Zitieren
#8
ist wirklich toll geworden ... Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#9
Er ist dir sehr gelungen, besonders das grün gefällt mir gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste