This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lila Kuh
#1
lila Kuh


Endlich ein Feiertag nur zum Basteln ^^
Ich hab fast alles geschafft .. nur Arme ,
Beine und Schwanz fehlten noch !
Aber jetzt strahlt sie und macht Appetit
auf Schoki Wink
oder was meint ihr ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die sieht aber super aus Thumbsup !

Jetzt hab ich wirklich noch Appetit auf Schokolade bekommen... Tongue
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#3
Die ist klasse geworden.
Das lila gefällt mir sehr gut.

Lust auf Schoki bekomm ich nicht unbedingt, liegt aber daran das ich nicht so der Schokiesser bin.
Aber sie ist trotzdem zum knutschen süss
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
das ist ja ein herrliches Lila, da sieht Deine Kuh noch mal so hübsch aus. Smile Lust auf Schoki, immer, da sag ich nicht nein.
Ist das hübsche Lila auch von Just-Bead?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=124906#post124906' schrieb:das ist ja ein herrliches Lila, da sieht Deine Kuh noch mal so hübsch aus. Smile Lust auf Schoki, immer, da sag ich nicht nein.
Ist das hübsche Lila auch von Just-Bead?
Nein .. das lila hat mir eine liebe Kollegin
aus der Türkei mitgebracht Wink
Zitieren
#6
Herrlich! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Also mich kann sie mit ihrem treuherzigen Blick auf jeden Fall zum Schokolade essen motivieren. Hübsch ist die geworden die Kleine.
Zitieren
#8
Oh super! Ein Fall von zarter Versuchung! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Das lila ist klasse und steht ihr sehr gut.
Sie ist super süß geworden und kann einen ganz leicht zum Schoki Essen überreden. Biggrin
Zitieren
#10
Mjam mjam... Ich muss auch an Schoki denken. Sieht super aus, deine Kuh. Das lila gefällt mir super, ich suche schon ewig nach diesem Farbton, habe ihn bisher aber noch nicht gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste