This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 kleine Häschen
#1
Ich bin ja bis jetzt nicht so der Fan von Sammelfiguren gewesen aber meiner kleinen Nichte gefallen sie dafür wahnsinnig gut. Natürlich wegen den hübschen Kleidchen Wink. Da es ja nie schadet auch mal etwas anderes zu fädeln als das gewohnte habe ich ihr zwei Häschen gefädelt. Die rosafarbene Dame hat mir dann gezeigt dass ich Sammelfiguren ernst nehmen muss denn sie war richtig zickig mit mir X( . Ich musste doch einiges immer wieder auffädeln und die Schnauze habe ich x Mal völlig falsch gemacht (sah eher aus wie eine Spitzmaus). Auch jetzt ist sie noch nicht optimal. Aber das Ende vom Lied ist dass mir die zwei Kleinen richtig gut gefallen haben, ich jetzt verstehe wie die Schnauze gefädelt wird und dass ich mir ein ein paar Anleitungen bei Jalaila gekauft habe... Ich will meine Nichte ja weiterhin glücklich machen und mich vielleicht auch einmal Rolleyes .

   

Anleitung ist von Jalaila, ich habe sie von perlentiere.com heruntergeladen.
Zitieren
#2
Die beiden Häschen sind zuckersüß Smile
Zitieren
#3
Echt süß die Häschen. Das blaue gefällt mir besonders gut ^^
Zitieren
#4
Schnuckelig Smile Ich hab meiner Mama zum Muttertag Häßchen in der gleichen Farbkombination gefädelt. Sie sehen echt gut aus und die Schnauzen haben mit denen von Spitzmäusen nichts zu tun.! Smile
Zitieren
#5
Das sind aber zwei ganz süsse Häschen.

Sehr niedlich
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Wie süss die zwei sind und sie passen sehr gut zusammen! Wie beste Freundinnen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die sind aber niedlich Smile. Ich hoffe sie haben dich dauerhaft von ihrer Gattung überzeugt.
Und wenn das nächste mal eine Schnauze ausschaut wie eine Spitzmaus, dann mach eine Spitzmaus aus der Figur Biggrin. Es gehen alle Tierarten, inzwischen hatten wir sogar schon eine Schlange...
Zitieren
#8
Zuckersüß die beiden Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Die Häschen sind so niedlich! Love Die Farben finde ich auch echt toll Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#10
Die sind doch ganz, ganz süß, die beiden!

Übrigens gibt es hier in der HeartBead eine wunderschöne Anleitung für Sammelfiguren, und entweder in dieser Ausgabe oder in späteren findest Du auch detaillierte Variationen zu den Themen Schnauzen/Nasen, Ohren, Kleidung usw.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste