This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin in klein
#1
Zitieren
#2
Oooch , der ist ja sowas von niedlich Love Ich liebe ihn mit den kleinen Perlen ^^
Zitieren
#3
Mausi!!!! Love äh, ich meine Pingu!!!!! Evilgrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der Pinguin sieht in klein super niedlich aus. Love
Mir gefällt er nach vorne schauend und mit der offenen Flossenhaltung total gut.

Das geht mir auch immer so. Nach den kleinen Perlen kommen einen die "normalen" Perlengrößen immer gigantisch vor.
Dann bin ich schon mal auf den kleinen Löwen gespannt. Biggrin
Zitieren
#5
Och Gottchen ist der winzig und sooo niedlich Love
Wenn das nicht immer so eine Fummelarbeit wäre mit den 1,5mm Perlen ^^
Zitieren
#6
Ach ist der süss. ^^

Ich find die kleinen Tiere immer wieder toll.
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Wie schön!
Der Kleine ist superschön geworden ! Love
Und deine Katze schaut echt niedlich aus Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Was für ein niedliches Bild von Mausi mit dem Pingu Smile.
Der Pingu ist natürlich auch putzig, nach meinem ersten 1mm Big-Head war ich genauso begeistert wie du. Ich bin sehr gespannt auf den Löwen...
Zitieren
#9
Ähm....also der Pinguin ist ja echt süß, aber die Katze stiehlt ihm echt ein bisschen die Show Love
Zitieren
#10
Mausi ist so eine Rampensau! Biggrin Aber wirklich süß, dein Pingu. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste