This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbst- und Winterdrache
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   

Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Ah, da sind sie ja endlich!
Wunderschön geworden, alle 4 Smile Die Farben vom Winterdrachen sind klasse, so schön kräftig.

Ein sehr schönes Quartett ist das geworden Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Wahnsinn sind die alle schön geworden Love
Mein Liebling ist der Winterdrache, der hat so schöne Farben, richtig kalt und eisig, genial Biggrin
Zitieren
#4
Wow Golly
Die sind alle wunderschön. Der Herbstdrache schaut klasse aus. Wo mir die Farben vom Winterdrachen auch sehr gut gefallen.
Die Basen passen super zu ihnen
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Dein herbstdrachi ist ein besonderes tolles Exemplar die Blätter Love
und den WinterDrache lieb ich ^^ die farbwahl ist super Smile
Toll sind sie alle geworden besonders der SommerDrache schaut so putzig Love
Zitieren
#6
Voll toll! Ich find die Frisur vom Herbstdrachen auch ganz genau richtig. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wie toll!
Mir gefallen besonders die schönen Blätter am Herbstdrachen!
Richtig schön Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Die sind alle vier sehr schön geworden.
Der Winterdrache hat es mir besonders angetan, weil mir diese gefrosteten Perlen so gut gefallen.
Zitieren
#9
Wunderschön, ich bin begeistert Smile. Die Frisur des Herbstdrachen ist genau richtig wie sie ist und der Winderdrachen hat einfach perfekte Farben bekommen...
Zitieren
#10
Die sin echt wunderschön geworden und die Basen sind echt klasse.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste