This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erd-Stachel-Drache
#11
Toll Thumbsup . Gerade wenn sie so nebeneinander stehen bilden sie einen super Kontrast zusammen und es kommt jede Farbe schön zur Geltung.
Zitieren
#12
Wirklich klasse geworden Thumbsup
Diese dunklen Brauntöne gefallen mir wirklich gut Smile
Zitieren
#13
Auch der neue Stacheldrache sieht sehr niedlich aus. Love Und beide zusammen erst! Love Love
Hoffentlich gibt es noch mehr Drachen aus dem Haus der Stachel-Drachen. Biggrin
Zitieren
#14
die beiden sind so hübsch geworden. Smile Vor allem der Braune hat es mir angetan. Der erinnert mich irgendwie an Schokolade Biggrin . Das ist so ein tolles schokobraun. Das ist die Idee, ich als Schokoholic, würde ihn Schoki-Drachen taufen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#15
Danke für die ganzen lieben Kommentare, die mich alle sehr freuen ^^
Zitieren
#16
Er ist total niedlich geworden ^^
Aber besonders gefällt mir das Bild mit dem gold-stachel-drachi^^
Zitieren
#17
Oh die sind ja süß.

Tolle Idee mit den Stachel Perlen.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste