This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
#1
Hallo zusammen Thumbsup Thumbsup
Vor ein paar Monaten habe ich auf einer Messe die Farbe lila alabaster ergattern können. Biggrin Ich hatte aber keine Verwendundg dafür bis jz. Nun ist daraus ein kleines Seepferdchen geworden. Es hat leider noch keine Base deshalb musste ich es halten, auf den Tisch legen. Ich hoffe es gefällt euch. Love
[Bild: Seepferdchen.jpg]
[Bild: Seepferdchen_h.jpg]
[Bild: Seepferdchen2.jpg]
tut mir leid, dass man es etwas schlecht erkennt. Unsure
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Das ist ja zuckersüß Smile, zum verlieben. Die Farbe finde ich auch klasse. Ich liebe lila
Zitieren
#3
Love Love Love Wo ich im Moment eh auf Seepferdchen stehe... super geworden
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#4
Total niedlich, definitiv was für dein zweites Buch ;-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#5
Super niedlich geworden Love
Und die Farbe ist klasse. Wenn ich die mal sehe, werde ich mir einen großen Vorrat für viele Seepferdchen und andere Tiere kaufen Biggrin
Zitieren
#6
Ich finde man erkennt es gut!
Es ist total niedlich geworden Love
Zitieren
#7
Ui, das ist süß geworden! ^^ Und die Farbe passt klasse zu einem Seepferdchen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Das ist echt putzig geworden !
Da haben sich die vielen Seepferdchen
hier im Forum also schon mal
an den Nachwuchs gemacht Wink
Zitieren
#9
och wie genial! Es gibt ja noch viele Alabsterfarben Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Das kleine ist total süß Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste