This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aquarium ist fertig :D
#1
Hey Leute...

Ich habe am 17.Juli 2014 einen Thread eröffnet das ich ein Aquarium machen möchte....hier ein Link dazu
Für mein Aquarium

Es ist dann zwischendurch mal nicht in meinem Kopf gewesen. Doch in den letzten 2 Wochen war ich so davon überzeugt das es super klasse wird mein aquarium und hab mich dahinter geklemmt und alles nötige dazu fertig gemacht.

und heute?....

Ist es endlich FERTIG und ich bin mega happy drüber und ich find es richtig toll (und das gibt es bei mir normal nicht das ich etwas toll finde was ich mache)

Natürlich muss ich euch mein Aquarium zeigen und hab Fotos gemacht. Ich muss es auf zwei mal posten da ich euch alle Bilder zeigen muss Biggrin Ich bin schon auf eure Kommentare gespannt Biggrin

eure Petra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
und hier die restlichen Bilder....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#3
Ein richtig schönes, buntes Aquarium mit vielen verschiedenen Wassserbewohnern. Mir gefällt es sehr gut Thumbsup .
Zitieren
#4
Das ist ja wahnsinn, so viele Details!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Dein Aquarium sieht sehr schön bunt aus! Die Idee, ein großes Glas mit Deckel zu verwenden finde ich super Thumbsup Hast du die Fische am Deckel befestigt?
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Dein Aquarium ist ganz große Klasse geworden! Wundert mich gar nicht, dass es dir auch selbst gefällt! ^^ Das ist eine richtig schöne Art, geperlte Wassertiere zur Schau zu stellen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Toll geworden ist es, und die Artenvielfalt ist super!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#8
Geniale Idee, mit dem Gefäß! Was war denn da vorher drin? Das muss ich mir nämlich wahrscheinlich abschauen, so toll find ich das!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Netz924,'index.php?page=Thread&postID=125319#post125319' schrieb:Hast du die Fische am Deckel befestigt?
ich hab auf dem deckel löcher gemacht und hab den faden durchgezogen und
oben eine grosse perle hingegeben und einen knoten gemacht und den
knoten mit sekundenkleber befestigt.
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=125327#post125327' schrieb:Was war denn da vorher drin?
vorher waren gurken drin hahaha...ein grosses gurkenglas
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#10
Wow! Das ist richtig schön <3 Die Idee mit dem Glas ist genial und es sind soo viele schöne bunte Bewohner Biggrin
Es sieht einfach richtig toll aus Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste