This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeerdame
#1
Gestern habe ich frische Erdbeeren auf dem Bauernhof geholt. Die Überraschung ist gross als ich zwischen den schönen Beeren ein paar Hasenohren entdecke. Nach kurzem Zögern zeigt sich eine freche kleine Erdbeerhäsin die den Beeren auch schon mächtig zugesetzt hat. Deshalb musste ich die restlichen Erdbeeren schnell selber vernichten und die kleine Dame ist jetzt heimatlos. Meine Nichte hat sich aber schon bereit erklärt sie bei sich aufzunehmen. Kinder sind immer so selbstlos Biggrin

   

   

   

Anleitung: Christiane Brüning
Zitieren
#2
Uih, die ist ja hübsch Smile
Mir gefällt das Grün der Bordüre, es passt super zum Rot. Ich hoffe sie isst dir nicht die ganzen Erdbeeren weg Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Eine sehr schöne Hasendame ist das geworden ^^
Die Farben und das Kleid sind toll Biggrin
Zitieren
#4
Sie ist wunderschön.

Die kleinen Erdbeeren im Kleid sind so toll und
passen perfekt zu ihr.
Und das rot leuchtet so schön
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Sie ist richtig toll geworden Smile
Zitieren
#6
Perlenhase,'index.php?page=Thread&postID=125977#post125977' schrieb:Deine Erdbeerdame gefällt mir richtig gut! Die Farben passen so schön zusammen ^^ Sind das FIMO-Erdbeeren im Kleid?

Ja genau. Ich habe auch Erdbeerperlen aus Glas aber die sehen ehrlich gesagt nicht gerade wie Erdbeeren aus. Da lohnt es sich doch etwas Aufwand mit Fimo zu betreiben. Auch wenn ich nicht so gerne fimoliere.
Zitieren
#7
Die kleine schaut ja wirklich erdbeerig aus! Biggrin

Sehr sehr niedlich wie sie da in den Erdbeeren hockt Wink

Ihr Kleid gefällt mir sehr gut Smile

Ja, wirklich selbstlos von deiner Nichte der Kleinen ein zu Hause zu geben Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Die Dame sieht ja zum anbeißen aus, ist dir super gelungen. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Eine wunderschöne Dame. Sie ist dir sehr gut gelungen. Love
Zitieren
#10
Wunderschön, ich denke die Anleitung lässt sich besser nicht umsetzen. Die Farbwahl ist perfekt, schön kräftig und die Fimoerdbeeren sind zum anbeißen Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste