This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelspinne gefilzt
#11
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Uaaah, die ist mir ein bisschen zu realistisch Cursing
Klasse!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Boah, genial! 8o 8o

Die Farbkombination ist ja echt Wahnsinn und sie wirkt dadurch absolut realistisch. Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Wunderschön und so realistisch. Wenn ich nicht wüsste, dass die Spinne aus Filz ist, würde ich wahrscheinlich absolute Panik bekommen... Wink
Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut Thumbsup
Zitieren
#15
ja wie cool ist das den. die sieht ja aus wie ne echte.
Zitieren
#16
Wowowowowow, die sieht ja absolut großartig und echt aus 8o 8o Thumbsup Thumbsup Ich liebe alle Arten von Krabbelviechern,die bei den meisten eher Ekel und Abscheu und Fluchtreflexe auslösen. Also, Bravo!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#17
Hui!!! Superklasse! Sie sieht sehr echt aus Golly
Zitieren
#18
Huiii die sieht ja aus wie eine Rotknievogelspinne Thumbsup Toll geworden und dem Hinterleib nach zu urteilen, hat die Kleine wohl auch gut gefressen. *lacht*

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste