This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russian Leaf Ohrringe
#1
Diese Form von Ohrringen hab ich schon vor einigen Jahren entdeckt, und es entstehen immer wieder einmal welche - die gehen extrem schnell und sind einfach zeitlos elegant. Beim Stöbern im Internet sind sie mir wieder untergekommen, und ich hab als kleine Rast von meinem anderen Projekt, bei dem ich mit Draht arbeite, mal wieder ein Paar gefädelt.
Sie werden in Peyote gefädelt, Anleitung hab ich keine, ich bastle nach Fotos aus dem Netz.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Und hier der zweite Teil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Die sind alle sehr hübsch, habe sie auch schon beim Stöbern im Netz entdeckt, bin nur noch nicht dazu gekommen sie mal auszuprobieren.. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Whoa, cool! Biggrin Da sind ein paar total tolle (eigentlich wollte ich "geil" schreiben, aber das macht man nicht) Farbkombinationen dabei!

Eines Tages lass ich mir doch noch Ohrlöcher stechen und fädle eine Woche lang nur Ohrringe! Rolleyes

Eine gratis Anleitung gibts übrigens auf der Seite von Jill Wiseman: http://shop.jillwisemandesigns.com/free-...an-leaves/
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich schließe mich Westmonster an! Solche würde ich auch tragen wenn ich Ohrlöcher hätte Thumbsup Love
(Aber ich glaube meine Ohren bleiben erstmal heil Wink )
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Die schaun ja super aus.
Tolle Farbkombinationen
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ich glaub, da muss ich mir ja fast überlegen wieder häufiger Ohrringe zu tragen Thumbsup Die sehen richtig gut aus, vor allem diese silber/roten find ich genial Love
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste