This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mister Schildkröte
Heute möchte ich euch gerne Mister Schildkröte vorstellen.

Anleitung ist von Christiane Brüning: http://www.perlentiere.com/…/an…/vorlage...oete02.pdf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sehr schön ist er geworden! Dieser Hut; ich werd nicht mehr... Einfach herlich! Wie er da hinter dem Blatt hervorschaut, sieht er aus wie so ein 50er Musical-Star, der gleich auf die Bühne kommt und die coolsten Dance-Moves hinlegt. Biggrin
Ja, der ist echt klasse (und er hat Klasse Smile
Der steppt bestimmt gleich los!
Lustige Idee, ein echter Gentleman Wink. Bestimmt ist er auf der Suche nach seiner Herzensdame...
Nein .. wie cool is das denn ?! Rofl
Das ist eine gelungene Idee mit
dem Hut !
Super toll Thumbsup
Der ist einfach der geborene Meister der Gentlemans Smile der gut ist einfach ein tolles Accessoire Gebäude wie die Farben toll ausgesucht sind! er ist dir sehr gelungen finde ich!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Der Kleine schaut wirklich putzig aus mit seinem Hütchen Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Ahhhh ist der toll.

Wie ein Herzensbrecher der jede Frau bekommt Biggrin
Lg MrsMaus
sooo süß der Hut gefällt mir richtig gut Biggrin fehlt nur noch die passende Lady Schildkröte
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Total süß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste