This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das RIESEN mikrodiorama^^ MEERESLEBEN
#11
Das ist ja toll geworden!!!
Wie lange hast du dafür gebraucht?
LG Blauerflugiltis
Zitieren
#12
Dein "Meeresleben" sieht super aus Smile ist dir wirklich gut gelungen.
Ich würde auf jeden Fall noch ein paar Pflanzen hinzunehmen. Wink
Mir gefällt das Seepferdchen am besten.
Zitieren
#13
insgesammt 4 tage...
und ja kommen noch pflanzen zu..aber meine finger waren wund*fg*
ich bin auhc shocn mit jemand (der jemand ist marina grade mal in den mails geschaut....kann mir namen so shclecht merkenSquinthier dran..anleitungen zu machen als diorama auftakt in der nächsten heartbeat Biggrin(für anleitungen digital bin ich einfahc zu doof)
vllt wirds ja was und ihr seht es dann in der nächsten ausgabe Biggrin
anker, seepferd, stachelrochen und minifisch habe ich shocn zusammen
krake in mini wird noch zukommen denk ich , wenn nix in der zeitschrift umsetzbar dann gibts die anleitungen auhc mal so..aber erst sind wir mal am planen
*hihi freu* so könnt ich ja auch mal aktiv mitwirken BiggrinD
fakt ist : so oder so...ihr bekommts zum nachbasteln..frage ist jetzt nur noch woher^^

nur einen möchte ich nciht teilen..nehmt es mir nicht böse Biggrin das ist mein taucher Biggrin soll meine art markenzeichen werden^^
zudem will ich den noch in gross machen für normale dioramen (aquarium) so mit allem drum und dran..harpune taucherflasche und so Biggrin
skizze steht shcon muss ihn nur noch fädeln^^
Zitieren
#14
Sehr schön :-),
bin sehr gespannt auf den großen Taucher :-)
Zitieren
#15
Ich habe gerade gesehen das ich noch gar nichts
zu deinem genialen Micro-Rießen-Diorama geschrieben habe.
(Dachte echt ich hätte es schon getan)

Mir gefallen deine superschönen mini-Creationen total gut
und Deine Mini-Variante von meinem Einsiedlerkrebs ist echt klasse geworden.

Freu mich schon sehr auf weitere Welten von Dir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste