This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilie aus der HeartBead
#1
Wie versprochen kommt heute endlich mal die Lilie zu ihrem Recht =)
Die wurde nämlich von der weiblichen Seite unseres Accounts für ihre Mama zum Muttertag gefertigt.
[Bild: 50f445-1432834523.jpg]
[Bild: fe1e64-1432834527.jpg]
Zitieren
#2
Wow, die ist ja wunderschön Smile Die Farben in der Blüte sehen echt toll aus und passen super zusammen.

Also wenn sich deine Mutti da nicht gefreut hat, weiß ich auch nicht ^^
Zitieren
#3
Wow, die ist wirklich der Hammer! Sie ist auch sehr elegant arrangiert in dieser tollen Vase.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Die sieht wirklich toll aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Die Lilie ist echt klasse!
Wirklich tolle Farben hast du da ausgesucht!
Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Sie schaut wirklich großartig aus Smile. Perfekt gefädelt und die Vase passt auch prima zu dieser edlen Blüte.
Zitieren
#7
Schön Thumbsup sie sieht richtig echt aus Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Die Lilie ist wunderschön gelungen, und das Arrangement einfach ein Traum Love
Zitieren
#9
Wahnsinn Love
Sie ist wunderschön geworden
Zitieren
#10
Die ist echt schön. Ich habe sie auch gemacht (in blau) habe aber die blätter nicht so stabil gekriegt und meine Blume hat keinen Stängel. Deine ist echt toll.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste