This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otter und Krebs *stolz bin*
#1
Zitieren
#2
Ich glaube dir, dass du auf die beiden Schnuckel stolz ist Wink. Ich bin auch mehr als angetan von ihnen und werde sie definitiv perlen.
Dein Otter schaut besonders niedlich aus, als würde er gerade mit den Hinterfüßchen paddeln...
Zitieren
#3
Super toll geworden die Beiden !
Der Krebs ist genial ..
mein persönlicher Favorit Wink
Zitieren
#4
Die sind so schön Love. Du hast sie auf den Fotos auch super in Szene gesetzt da wirken sie ja schon richtig naturgetreu. Ich habe mich bereits nach den Anleitungen erkundigt sonst habe ich plötzlich nichts mehr zum Perlen Wink .
Zitieren
#5
Mir hat der Krebs ja auch auf Anhieb super gefallen.
Aber der kleine Otter ist auch einfach zuckersüß! Love

Du hast die Beiden toll umgesetzt. Sie sehen klasse aus!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Super toll geworden die 2 ! Love
Anleitung erstellt von einer tollen Perlerin, und Probegebastelt von einer ebenso tollen Perlerin Biggrin

Wirklich klasse, kann mich gar nicht entscheiden was ich dafür auf der Liste nach hinten drängen soll Biggrin Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die beiden sind super niedlich geworden ^^
Schöne Farben hast du gewählt
freu mich auch schon auf das perlen der beiden Biggrin
Zitieren
#8
Die zwei sind total süss. Love
Ich hol mir noch unbrdingt die AL den denn Krebs möcht ich meiner
Oma zum Geburtstag machen
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Super süß!
Zitieren
#10
Der Krebs ist ja genial. Muss ich mir auch gleich kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste