This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze
#1
Dieses niedliche kleine Kätzchen habe ich als Mitbringsel für eine Freundin geperlt, das hat super gepasst weil sie die Katze schon in 15/0 Perlen hatte (Was ich aber nicht wusste Wink).
Ich habe sie mit 11/0 Perlen und 2mm Wachsperlen geperlt und finde sie einfach zum knutschen Smile.Den Schwanz habe ich mit Draht geperlt und etwas verlängert...

Bildchen in der Box:

   

   

   

Bilchen in der freien Wildbahn auf meinen Balkon:

   

Anleitung: Mini-Big-Heads von Anni310
Zitieren
#2
Diese Katze ist so putzig! Love
Ich bin froh, dass ich schon vor dem letzten Foto gelesen hatte, dass sie wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause hockt - denn da sieht es so aus, als wäre sie fast durch die Balkonbodenritze davon gesegelt! Fie
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die kleine schaut ja putzig aus Love
Ich finde ihre grauen Flecken sehr niedlich Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Ach ist die süss Love
Auf dem Bauernhof wo wir Urlaub
gemacht haben liefen auch ein paar Miezen
in der Farbkombi rum
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Die Katze ist ja wirklich soo putzig Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Richtig richtig schön die kleine Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Sehr hübsch, die Farben gefallen mit und besonders dieses Näschen... Love
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Rofl
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Sehr niedlich geworden Thumbsup Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste