This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe
#1
Jetzt das letzte Geschenk des vergangenen Wochenendes, auch wieder für eine ganz liebe Freundin Smile.

Der Löwe ist in 9/0 geperlt, hat 3mm Augen und eine 2mm Glasschliffperle als Nase (Die genauso groß ist wie die 3mm Augen.Ihr Perlenhersteller lernt doch endlich den Umgang mit einem Lineal Wink). Den Schwanz habe ich abgewandelt und mit Draht geperlt. Auch ihn finde ich einfach nur niedlich.
Damit habe ich jetzt auch schon wieder fast alle Tiere aus dem Büchlein durch Wink. Anni ich bitte um Nachschub Tongue...

Fotos in der Box:

   

   

   

In seiner Natürlichen Umgebung (Er ist ein Bienenlöwe und sammelt gerade Nektar Biggrin):

   

Anleitung: Mini-Big-Heads von Anni310
Zitieren
#2
Sehr niedlich geworden der Kleine!
Kann man dann bei dir auch Löwenhonig kaufen?
Zitieren
#3
Bräuchte er als Bienenlöwe nicht auch noch Flügel damit er zu den Blumen fliegen kann Biggrin . Nein im ernst, der Kleine ist ein ganz süsser knuddeliger Kerl.
Zitieren
#4
Ein Bienenlöwe! Biggrin So ein Süßer!
Und na klar! Löwensenf gibt's ja auch, wieso dann nicht Löwenhonig!? Macht eigentlich total Sinn.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wie niedlich! Love
Den könnte man toll als Geburtstagsgeschenk für jemand Löwe-geborenen verwenden Hmm Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Einfach nur zum knuddeln Love
Ein tolles Geschenk
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Haha... Nachschub... Biggrin Auf jedem Fall ist der Kleine einfach nur süß! Love Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Ein Bienenlöwe! Love
Der kleine ist super niedlich geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste