This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen
#1
Als ich heute auf den Balkon raus ging habe ich ein Eichhörnchen gefunden welches schüchtern in den ersten Sonnenstrahlen sass. Es hat auch schon eine Nuss gefunden welche es jetzt nicht mehr hergeben will. Es wird noch ein paar Wochen bei mir bleiben und dann zu meiner Schwester weiter ziehen.

   

   

   

Die Anleitung ist von Zoey
Zitieren
#2
Dein Eichhörnchen sieht total toll aus.
Tolle Farbwahl.
Zitieren
#3
Es ist wunderschön ^^

Und richtig niedlich wie es sitztSmile
Zitieren
#4
Ist das niedlich geworden Love
Das steht auch noch auf meiner to-do liste... Jetzt wo ich dein schönes Eichhörnchen sehe, kriege ich richtig Lust auch eins zu machen ^^
Zitieren
#5
Ach das süss Love
Einfach zum knutschen

Das steht auch noch auf meiner Liste.
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Oooch, das ist ja putzig Love
Zitieren
#7
So putzig Smile. Mit der Nuss hat es wirklich glück gehabt, zu dieser Jahreszeit sind die selten *g*.
Meins ist auch schon fertig, ich liebe geperlte Hörnchen da konnte ich nicht lange widerstehen Wink.
Zitieren
#8
Oooooooh, ein Eichhörnchen! Golly Diese süßen kleinen Tierchen rennen bei uns derzeit wie wild auf dem Uni-Campus herum. Richtig schön geworden!
Zitieren
#9
Dein Eichhörnchen ist richtig süß undhübsch Love Der Rotton passt ihm sehr gut !
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Ooh so süß! Love schön geworden Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste