This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baum "Sonnenaufgang im Winter"
#11
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=125922#post125922' schrieb:Ich würde sagen Stamm und Äste ist mit Silberdraht umwickelt *g*. Das ist schon aufwändig und zeitraubend, aber Nylon? Nach jeder Runde festkleben? *gg*
Stimmt. Aber das sieht so hell aus für Silberdraht... Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=125924#post125924' schrieb:
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=125922#post125922' schrieb:Ich würde sagen Stamm und Äste ist mit Silberdraht umwickelt *g*. Das ist schon aufwändig und zeitraubend, aber Nylon? Nach jeder Runde festkleben? *gg*
Stimmt. Aber das sieht so hell aus für Silberdraht... Hmm
Ist aber wirklich mit dem gleichen Silberdraht umwickelt Tongue

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=125922#post125922' schrieb:Der ist wirklich ein Traum, du solltest öfter Bäume perlen. Gerade wenn du so schnell sein kannst ist das doch kein Problem (Bluten die Finger?).
Ich war nur notgedrungen so schnell. Ich hatte die Nachleuchtenden Rocailles bestellt und dann kam mir der Poststreik dazwischen und ich durfte knapp 11 Tage auf mein Paket warten Crying Und dann musst es schnell gehen, weil der Tag für die Feier stand ja schon fest Pinch
Der Silberdraht ist recht geschmeidig gewesen, da haben meine Finger nicht geblutet, aber meine Fingernägel mögen das arbeiten mit so viel Draht nicht wirklich Fie
bubble,'index.php?page=Thread&postID=125893#post125893' schrieb:Hast Du auch ein Foto im Dunkeln?
Leider hab ich keines, das Foto dort ist mein einziges, da ich das Geschenk danach sofort verpacken musste, damit ich es am nächsten Tag verschenken konnte.
Zitieren
#14
Du bist ja verrückt.

Der Baum ist aber einfach wundervoll.
Die Farbkombi ist der Hammer.
Eine wunderschöne Arbeit
Lg MrsMaus
Zitieren
#15
Ich finde den Baum auch super! Und dann noch in der schnellen Zeit. Hut ab kann ich nur sagen.
Zitieren
#16
Tolle Arbeit in 4 Tagen Thumbsup
Der Baum erweckt auch wirklich den Eindruck als ob auf ihm Schnee liegt. Es passt einfach alles. Super.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste