This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stella und Chibo Jaulewitz
#1
Auch diese beiden süßen sind für den 3. Sammelfiguren-Swap entstanden Love
Nachdem sie fertig war fiel es mir schon schwer sie aus den Händen zu geben aber ich freue mich schon drauf zu sehen wo sie einziehen kann.

Anleitung Chibo Jaulewitz:
Buch 'Mini-Big-Heads' - Hund in 1mm Rocailles

Anleitung Stella Jaulewitz:
Kopf: 'Mini-Big-Heads' Hund
Körper, Arme, Beine: Standard AL 'große Sammelfigur'
Kleid: Habe ich anhand einer anderen Figur abgeperlt daher weiß ich nicht ob es dazu eine AL gibt ^^'

[Bild: photo-857-228591ac.jpg]
[Bild: photo-852-5c58f04e.jpg]

Für die Reise hat sie am Ende noch einen Hut bekommen, wovon ich leider kein Einzelfoto mit ihr gemacht habe ^^'
Zitieren
#2
Ich find die zwei total süss.
Einfach zum lieb haben Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Ich finde die Idee so toll. Smile Und die Beiden sind einfach sowas von niedlich. Vor allem der keine Welpe Love
Zitieren
#4
Die zwei sind dir toll gelungen ^^
Zitieren
#5
Die beiden Hundis harmonieren schön miteinander. Ich finde die Schuhe (wenn ich es richtig sehe) der grossen Figur witzig.
Zitieren
#6
Ich finde die beiden sehr niedlich ^^

Anleitung Kleid: von Jalaila (so ein blaues Kleid, die Figur hält eine gelbe Ente in der Hand)
Zitieren
#7
Die zwei sind zum anbeißen. Ich wollte nur so gern Sir John, denn Stella hat mich auf eine harte Probe gestellt. Aber da ich Martin schon fertig hatte und einfach keine Zeit zum perlen habe diese Woche, konnte ich mich auch nicht umentscheiden... Huh
Zitieren
#8
Die beiden sind wirklich hübsch geworden. Insgesamt finde ich besonders toll, dass sie so zart wirken. Dieser Eindruck wird durch die transparenten Perlen noch verstärkt...
Zitieren
#9
Ich finde es so schade, dass die beiden nicht bis zum Ende im Paket bleiben und bei mir ein neues Heim haben können. Ich liebe ihre Geschichte, ich wäre gern diejenige, die ihnen endlich ein Zuhause gibt. *schnief* aber ich glaube, jeder im Forum würde das wollen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste