This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankes Perlenstube: Leckerlie für Sonderperlen und -farben Fetischisten
#1
Es geht um Ankes Perlenstube: http://ankes-perlenstube.de/

Es ist wieder passiert, dabei wollte ich doch wenigstens einen Monat ohne neue Perlen auskommen Wink (Wir sprechen vom Mai, diesen Monat kann es also noch gelingen...).

Der Shop bietet eine fast schon erschlagende Vielfalt an Sonderperlen aller Art, darunter viele die man woanders schwer aber jedenfalls nicht in der Auswahl findet. 2mm und 3mm Wachsperlen in allen möglichen und unmöglichen Farben zum Beispiel (Einsortiert unter Rundperlen). Glasschilffperlen mit besonderen Oberflächen, Wachsperlen in Pastelltönen.

Mein Hauptgrund den Shop auszuprobieren waren allerdings die 11/0 Miyukis der Reihe "withe opaque funky". Ein Beispiel das alle überzeugen wird: http://ankes-perlenstube.de/miyuki-rocai...y-blue-10g. Die gibt es in 7 wirklich sehenswerten und lohnenden Farben Biggrin.

Mit der Kaufabwicklung bin ich auch sehr zufrieden. Ich hatte an einem Dienstag bestellt und überwiesen, Donnerstag kamen die Perlen.
Einziger negativer Punkt, wenn ihr kein PayPal habt und auch kein PayPal anlegen wollt dann gebt das vielleicht besser unter Bemerkungen mit an. Anders kann es euch passieren, dass ihr über PayPal Geld zurück bekommt wenn ein Artikel den ihr schon bezahlt habt nicht lieferbar ist. Ich hab den Link dann einfach einer Freundin mit PayPal geschenkt, ich weiß also nicht wie reagiert wird wenn man sich darüber beschwert.

Hier eine kleine Auswahl meiner Beute Wink:

Withe opaque funky Reihe inklusive passender Tropfenperlen:

   

Weitere Sonderfarben der Firma Miyuki in 11/0:

   

Mikyuki Sonderfarben in 15/0:

   

Pastellfarbene Wachsperlen:

   

2mm Wachsperlen:

   

Jetzt viel Spaß beim Perlenshoppen Tongue. Ach und meldet euch vorher an dann könnt ihr Punkte Sammeln (vermutlich ähnliches System wie bei just-bead), euer Warenkorb bleibt euch erhalten wenn ihr nochmal ne Nacht drüber schlafen wollt/müsst und ihr könnt sogar Wunschlisten anlegen um die dann später wenn wieder Geld auf eurem Konto ist zu bestellen Biggrin.
Zitieren
#2
Du weisst auch wie du die Forumsmitglieder zum masslosen Einkaufen verführst Biggrin . Leider bin ich auch noch so anfällig auf die Verlockungen in Perlenform Rolleyes . Es sind aber auch so schöne Farben dabei. Ich merke mir den Shop auf jeden Fall für den nächsten Kaufrausch. Kann also nicht allzu lange dauern bis ich mir das Angebot mal näher anschaue. Danke für den Tip.
Zitieren
#3
ach Perlluff, das ist ja so gemein von Dir mit diesem Link, wir haben ja noch nicht genug Perlen Biggrin , und wieder werden wir verführt bei diesen tollen Farben und Formen. Da kann man ja gar nicht anders.
Vielen Dank für den Tipp auf jeden Fall.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Danke trotzdem.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste