This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband
#1
Ich habe mal etwas für mich neues ausprobiert Smile . Nämlich das Perlenhäckeln.
Der erste Versuch ist ziemlich schief gelaufen, so das ich ihn gleich wieder aufgelöst habe Unsure

Also habe ich es mit Wolle und 4.5mm Perlen noch mal gemacht.
Diesmal ist es ganz gut geworden.
[attach=10685][/attach]

[attach=10686][/attach]

Um das Prinzip zu verstehen habe ich mir ein YouTube-Video angesehen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#2
Sieht doch schonmal gut aus! Smile
Perlenhäkeln ist gerade am Anfang etwas schwierig, weil es bei den ersten Reihen immer so aussieht als wäre alles falsch Evilgrin
Aber wenn man weitermacht und dann schon 1-2 cm hat, siehts schon viel besser aus!
Nur nicht aufgeben, bei mir hats auch ne Weile gedauert Biggrin
Zitieren
#3
Ich finds klasse.
Für den Anfang schaut es echt super aus.

Hab auch schon mal überlegt es zu versuchen weil ich eine AL dazu im Internet gefunden.

http://www.millefila.de/2014/08/26/anlei...enhaekeln/


Das ist er. Vielleicht kennst den no ned und hilft dir vielleicht no ein bisschen.
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste