This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Bären
#1
Weiß nicht 100% ob ich hier richtig bin mit meinen LeaLea Bären ... Biggrin

Mein Valentinsbärchen ist schon seit ein paar Tagen fertig ... Das Herz hatte ich am Anfang aus Wachsperlen gemacht, weil ich dachte ich hatte keine anderen, aber es gefiel mir nicht wirklich. Auf der Suche nach Perlen für eine neue Figur habe ich dann doch noch besser geeignete Perlen gefunden und direkt abgeändert und muß sagen, jetzt gefällt er mir.

Das zweite Bärchen ist heute fertig geworden und bei der Schleife mußte ich ein wenig improvisieren, aber ich denke dieses ist mir gut gelungen. Smile

Beide Anleitungen stammen aus einem Tausch

Übrigens, die Perlen stammen aus dem 10,- Euro Paket von Glass-Hobby-Design ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
Die sehen alle toll aus ^^
Die Schleife vom letzten Bild gefällt mir besonders Smile
Zitieren
#3
Das sind ja zwei Süsse Love

Wo mir das rosane Bärchen ein bisschen besser gefällt Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die beiden sind klasse geworden ^^
Das Schleifchen ist dir auch super gelungen
Zitieren
#5
Oh, die sind sehr hübsch! Mir gefällt das rosa Bärchen super gut, und die SChleife ist richtig perfekt geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Ach wie niedlich! ^^ Aber wo will denn die Riesen-Schleife mit dem kleinen Bärchen hin?! Biggrin
Mir gefällt die Farbgebung bei dem blauen Bärchi sehr gut, mit den hellen Streifen. Und die Schleifen sehen einfach klasse aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die beiden sind so Zuckersüß Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste