16.06.2015, 10:05
Wie wunderschön und dann noch das tolle Diorama dazu ! Das hast du wirklich klasse gemacht und ich bin sicher deine Oma wird sich riesig freuen...
Für meine Oma ein Krebs
|
16.06.2015, 10:05
Wie wunderschön und dann noch das tolle Diorama dazu ! Das hast du wirklich klasse gemacht und ich bin sicher deine Oma wird sich riesig freuen...
17.06.2015, 11:47
Also, ich hoffe, er gefällt ihr nicht - dann hätte ich vielleicht eine Chance, ihn zu bekommen ... :phat:
Aber ich fürchte, die Hoffnung ist vergeblich, hehe. Der ist einfach supertoll, die Farbe ist perfekt, und das Diorama ist auch wunderschön. Toll gemacht!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
18.06.2015, 11:33
Wie konnte ich den kleinen Kerl übersehen? Er ist super geworden und das Diorama! Toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
18.06.2015, 20:50
Das ist so super süß geworden! Da muss man sich einfach drüber freuen, wenn man so was geschenkt bekommt!
Liebe Grüße, Heng
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
21.06.2015, 11:54
Oooh, sehr schön Die Farbe ist wundertoll Ich wette, sein neues Zuhause gefällt ihm super und deine Oma hat bestimmt auch Spaß an ihm.
Und falls sie ihn nicht angemessen würdigt, kann er immer noch zu mir |
|