This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster eigener Drache!!
#1
Hallo ihr Lieben!

Jetzt kann ich euch endlich meinen Drachen zeigen! Hatte ich schon lange vor, konnte das Bild aber nicht verkleinern. Naja, jetzt hat es geklappt...

er soll auch noch einen Namen bekommen, aber ich bin so schrecklich einfallslos. Sad
Auf dem rücken soll ein Flammenmuster sein, aber man erkennt es nicht so wirklich.

Naja, die flügel sind auch etwas zu klein, aber es war meine erste eigenkreation...
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Ich find den echt klasse, wie schön gerade der steht und das Muster kann man auch erkennen. :-) Das ist ja ein tolles grün, das du genommen hast.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
für ne eigenkreation ist der klasse geworden Smile ich würde in gross keine eigenkreation hinbekommen Smile
Zitieren
#4
Der ist toll geworden, ich liebe Drachen ja sowieso, und deinen finde ich ganz ganz toll! Besonders die Flügel sind schön, und auf den Fotos sehen sie gar nciht so viel zu klein aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Ich find ihn klasse! Die Flügel gefallen mir sehr gut und die Farben sind sehr schön.
Zitieren
#6
Süüß Smile
Zitieren
#7
Der ist doch klasse geworden! Steht sogar. Ich mag die goldenen Augen. Ein gewagter Versuch Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Der ist echt toll geworden!
Zitieren
#9
Super gut geworden !!
Und eine tolle Farbzusammenstellung
LG
Zitieren
#10
vielen Dank für die positiven rückmeldungen. Freut mich zu hören, dass der Drache auch anderen gefällt

lelo schrieb:Der ist doch klasse geworden! Steht sogar. Ich mag die goldenen Augen. Ein gewagter Versuch Wink
Ja, ich weiß, hätte schief gehen können. Aber schwarz sieht man in dem grün schlecht, daher gold...

Acasha schrieb:für ne eigenkreation ist der klasse geworden Smile ich würde in gross keine eigenkreation hinbekommen Smile
Danke, hätte auch nicht gedacht, dass es nach was aussieht...
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste