This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meerjungfrau
#1
Ich kann euch jetzt auch meine Arielle zeigen, die bereits vor ein paar Wochen verschenkt wurde. Die fünfjährige Nichte meines Freundes hatte sich sehr darüber gefreut und den ganzen Tag mit ihr gespielt ^^

Die Haare sind doch noch etwas improvisiert worden. Nachdem ich die Haarpracht neu machen musste, weil ich vom ursprünglichen Rot nicht mehr genügend Perlen übrig hatte, habe ich sie zwar nach Anleitung fertig gemacht, aber noch ein paar Strähnen mehr geperlt und andere Blume ins Haar gesetzt. Auch das Bikini-Oberteil habe ich leicht verändert, das sah sonst in meinen Augen zu unnatürlich aus.
Die Augenbrauen fehlen auch, ich weiß nicht, ob das Absicht war oder ob ich sie "damals" vergessen habe... Unsure Naja, ich finde man kann sie trotzdem noch gut erkennen Wink


[Bild: 2015-05-30_Meerjungfrau01_600.jpg]

[Bild: 2015-05-30_Meerjungfrau02_600.jpg]

[Bild: 2015-05-30_Meerjungfrau03_600.jpg]

[Bild: 2015-05-30_Meerjungfrau04_600.jpg]



Die Anleitung ist von 6diy.com!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Sie schaut einfach super aus.
Die Farben der Schwanzflosse passen perfekt zusammen
Und die Haare leuchten richtig toll.
Eine tolle Arbeit Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Die ist ja zuckersüß geworden! Love Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Wow, was für ein tolles Geschenk! Ich finde auch, dass du tolle Farben gewählt hast Thumbsup
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#5
Die ist dir super gelungen, echt klasse.
Die Farbe für den Schwanz finde ich mega toll. Und die Haare sehen auch spitze aus so.
Zitieren
#6
Sie ist wirklich wunderschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste